Singsession “Special”

Die Singsession wird von Donnerstag, den 7.7.2022 auf Sonntag, den 3.7.2022, 15.00 verlegt!

Das ganze findet in Form eines Picknickkonzertes mit der Band Un poco di piu mit canzone italiane auch zum Mitsingen und daher mit Texten (manche gibt es auch in deutsch) statt. Und natürlich werden wir auch das eine oder andere Lied aus unserem Repertoire nach euren Wünschen singen.

Bei schönem Wetter findet es im Garten von Gerda Neuwirth –  in der Sickingenstraße 3 – statt; bei schlechtem Wetter in der Chapel. Es gibt genügend Stühle und Bänke zum Sitzen, aber ihr könnt gerne auch eure eigenen Stühle mitbringen oder eine Decke, um auf dem Rasen zu sitzen. Jeder bringt sein Essen und Trinken, Geschirr und Gläser selbst mit und es darf natürlich gerne getauscht werden.

Bitte um Voranmeldung unter info@gerdaneuwirth.de. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Gerda Neuwirth