#roemer30

Römer30?

Was denken Sie über Tempo 30 auf der Römerstraße?

Sie haben den QR-Code ausprobiert – sehr gut. Hier entsteht eine Beteiligungsseite des Stadtteilvereins Heidelberg-Südstadt zur Frage, wie die Römerstraße heute wahrgenommen wird und welche Rolle Tempo 30 dabei spielen könnte.

Die ausführliche Seite ist gerade im Aufbau. Bis dahin können Sie uns schon jetzt schreiben, welche Erfahrungen Sie mit der Römerstraße machen: beim Queren, beim Radfahren, als Anwohnerin oder Anwohner, auf dem Schulweg, auf dem Weg zum Park oder im täglichen Verkehr.

Informieren. Mitreden. Mitgestalten.


✉ Meine Rückmeldung senden