SüdstadtFrühstück 2019

Am 5. Mai lud der Stadtteilverein zum sechsten Mal alle interessierten Südstädterinnen und Südstädter sowie alle interessierten Gäste zum Südstadtfrühstück vor dem Eddy-Haus ein.

Die Vereinsvorsitzende Ursula Röper eröffnete das Zusammensein und zeigte sich erfreut, dass trotz des sonnigen aber kühlen Wetters auch in diesem Jahr wieder viele Anwohner der Einladung auf die Konversionsflächen gefolgt waren.

Bei jazzigen Klängen des Trios „rorzucker“, einem opulenten „Mitbring-Buffet“, Begegnungen mit alten und neuen Südstädtern und einem angeregten Gedankenaustausch haben wir die gemeinsamen Stunden genossen und freuen uns sehr, dass diese Tradition mittlerweile zu einem gut etablierten Bestandteil des Stadtteillebens geworden ist. 

Wir danken der Entwicklungsgesellschaft Campbell Barracks mbH für die Überlassung des Außengeländes der repräsentativen ehemaligen Generalsvilla im neuen Bürgerpark. 

Christina Larenz
Erw. Vorstand

Fotos: 
Stadtteilverein HD-Südstadt e.V